registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Woher Bilder von Profi Sportmannschaften nehmen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Blackrock
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 15
Registriert: 19.12.2006, 12:18

Beitrag Blackrock » 26.08.2015, 18:21 Woher Bilder von Profi Sportmannschaften nehmen?

Hallo.

Ich betreibe eine kleine Fanseite eines Fussball Bundesligisten. Es sind auch 1 oder 2 Adsense Banner drauf. Die Seite ist eindeutig "Redaktionelle Nutzung".

Allerdings finde ich bei den einschlägigen Stock Seiten keinerlei Bilder zu meiner Mannschaft. Zu den Spielern schon gar nicht.

Frage: Woher bekomme ich denn kostenlos, alles andere wäre ein reines Minusgeschäft für mich, Fotos zur redaktionellen Nutzung von Fussball Bundesliga Vereinen?

Hat jemand eine Idee?

Anzeige von: