registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Bilder Meta Angaben bearbeiten

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Markus181
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.01.2015, 13:07

Beitrag Markus181 » 27.08.2015, 13:30 Bilder Meta Angaben bearbeiten

Hallo zusammen,
ich habe mal eine Frage. Ich müsste die Meta Angaben von Bildern die auf einem Server liegen bearbeiten. Es sind recht viele Bilder.
Kennt jemand ein Tool welches ich nutzen kann, das ich auf meinem Laptop installieren kann um die Bilder zu bearbeiten und mit dem Serverordner zu Synchronisieren?
Habe mir ein Tool XNviewMP installiert, allerdings kann ich keine Serververbindung zum Verzeichnis herstellen.
Habe nach Exif Server Tool geschaut, aber leider nichts gefunden.
Ich nutze Linux wie Windows.
Hat da jemand eine Idee oder vllt eine Lösung?
Gruß Markus

Anzeige von: