registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Dynapso.com - seit Monaten Probleme mit Performance

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
Keks
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 448
Registriert: 12.03.2004, 20:13

Beitrag Keks » 24.09.2015, 07:50 Dynapso.com - seit Monaten Probleme mit Performance

Hallo,

ich wollte mal in die Runde fragen ob hier noch jemand das Dynapso Tool zur Rankingüberwachung nutzt.

Anfangs war ich mit dem Tools sehr zufrieden (beim Start vor 2 Jahren), seit Monaten ist aber die Performance unterirdisch, meist gibt es nur noch eine weiße Seite beim einloggen, Details zu Projekten aufzurufen dauert meist auch ewig, wenn es denn überhaupt mal funktioniert, meist auch nur eine weiße Seite oder Serverabbrüche.

Den Support habe ich bereits mehrfach kontaktet per Telefon / Mail. aber Abhilfe wurde nie geschaffen.

Gibt es hier noch weitere User die betroffen sind, oder nutze ich das Tool alleine :D


mfg
Keks

Anzeige von: