registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Online-Tauchshop - Content-Marketing

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
Tauchershop
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 17.10.2015, 11:13

Beitrag Tauchershop » 17.10.2015, 12:25 Online-Tauchshop - Content-Marketing

Hallo,

mein Name ist Michael und Betreiber einer Tauchschule.
Ich verkaufe natürlich auch Tauchzubehör und habe jetzt dazu einen Online-Tauchshop erstellen lassen.

Ich möchte jetzt natürlich meinen Tauchshop promoten und bekanntmachen. Jetzt lese ich oft das Content-Marketing in alle Munde ist. Habe auch gelesen, das es sich nicht auf jeder Seite lohnt Content-Marketing zu betreiben. Nun würde ich gerne auf mehreren Tauchportale Content-Marketing betreiben. Auf Welchen Portalen würdet ihr es für sinnvoll halten?

Ich hätte da mehrere Portale zur Auswahl:
https://www.taucher.de
https://www.tauchjournal.de
https://www.tauchmagazin.com

Mein Favorit wäre eigentlich Taucher.de weil die auch eine Community haben...

Als Anmerkung:
Ich habe bei den jeweiligen Portalen noch nicht angefragt. ich wollte erst mal hier Fragen, welches sich lohnen würde überhaupt anzufragen.

Vielen Dank für eure Einschätzung.

Anzeige von: