registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google Analytics Angaben über Website Zugriffe

Schreibt hier alles zum Thema Website- und Conversion Tracking sowie Tipps zu Google Analytics, Matomo, Piwik und anderen statistischen Hilfsmitteln.
Hulkster
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 346
Registriert: 25.05.2009, 23:24

Beitrag Hulkster » 17.11.2015, 18:25 Google Analytics Angaben über Website Zugriffe

Seltsamer Weise habe ich auf meiner Website Artikel, die laut CMS Backend schon 300 Zugriffe haben und laut Google Analytics nur 13. Es gibt noch weitere Beispiele wo es sogar Unterschiede im 4 bis 6-stelligen Bereich gibt. Bei über 90% der Artikel stimmen die Zugriffszahlen so gut wie überein, nur bei vereinzelten nicht. Wie kann das sein, bzw. woran kann das liegen?

Anzeige von: