registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Voraussagendes SEO Tool

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Trawell
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 06.12.2015, 11:26

Beitrag Trawell » 12.12.2015, 12:30 Voraussagendes SEO Tool

Hallo Community

Das Thema SEO ist neu für mich und beschäftige mich erst seid einigen Tagen damit.

Daher nicht gleich schimpfen, wenn blöde Fragen daherkommen :)

Ich habe mich nun etwas mit dem Keyword Planner, Google Analytics und Search Console beschäftigt.

Jede Änderung an dieser Onepage Optimierung krieg ich erst in 2-3 Tagen zu sehen (Wenn überhaupt, alle Seiten sind noch nicht im Index).

Gibt es eine Tool oder eine Möglichkeit, eine ungefähre voraussehbare Aussage zu bekommen, was denn die Änderungen bringen könnten mit dem aktuellen Datenbestand ?


Grüsse, Traw

Anzeige von: