registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Link Check Tool

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
GURUrabBIT
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 12
Registriert: 11.12.2014, 10:39

Beitrag GURUrabBIT » 16.12.2015, 16:42 Link Check Tool

Kennt jemand von euch ein Tool mit dem ich in Artikeln die gesetzten Links überprüfen kann? Also kein Back-Link-Profil-Tool, dass mir anzeigt welche Backlinks eine Domain hat - sondern eher ein Tool mit dem ich überprüfen kann, ob ich auch bekommen habe was ich mit "Gastartikeln" erreichen wollte.

Mein Back-Link-Verwaltungs-Tool erkennt regelmäßig keine Links. Ich habe immer sofort Angst mir wurde „nofollow“ oder „noindex“ untergeschoben. Es gibt ja nun einige Tricks Links wie Links aussehen zu lassen - die keine relevanten sind.

Gibt es also ein Tool bei dem ich den Link eines Gast Artikels einfüge und der alle Links analysiert und bewertet?

Anzeige von: