registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

2 Domains zu neuer Domain zusammenführen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
gritzlitz
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 23.12.2015, 14:34

Beitrag gritzlitz » 23.12.2015, 14:50 2 Domains zu neuer Domain zusammenführen

Hallo zusammen,

wir haben aktuell eine Firmenhomepage und einen Onlineshop. Nun sollen beide Seiten auf eine ganz neue Domain umziehen und vereint werden. Ich kann die neue Domain natürlich in WMT eintragen und Weiterleitungen einrichten. Jedoch habe ich nichts gefunden zum Thema, dass 2 Domains zu einer neuen zusammengeführt werden.

Meine Befürchtung ist, dass alle Rankings von mind. einer Domain komplett verloren gehen. Hat hier jmd. Erfahrungen oder Tipps für mich?

Vielen Dank und schöne Feiertage!!!

Stefan

Anzeige von: