registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Mit .de Domain global ranken

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
interzone
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 30.12.2015, 14:44

Beitrag interzone » 08.01.2016, 12:08 Mit .de Domain global ranken

Hi!

Wie in meinem vorigen Thread erwähnt, habe ich bemerkt was mein Problem ist: Ich versuche eine eine .de Domain global zu ranken, da ich Kunden aus der ganzen Welt möchte.

Nachdem ich nun die Regionen in Google und Bing verändert habe, finde ich die im Thread angesprochenen Rankingverbesserungen leider nicht und denke deshalb darüber nach auf eine .com Domain zu wechseln.

Meine Fragen:
Würde die .com Domain wirklich soviel Ranking Vorteile bringen?
Soll ich die .de aufgeben und gleich auf meine vorhandenen .com Domains umziehen?

Meine Bedenken: Nachdem ich erst seit November meine alte .info Domain auf die .de umleite (samt Webmaster Tool Umzug), wäre das wahrscheinlich keine gute Idee jetzt wieder einen 301er plötzlich auf die .com zu setzen.

Würdet ihr empfehlen zu wechseln oder weiter an SEO für die .de Domain arbeiten?

Danke!

Anzeige von: