registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wikipedia Bilder "Use this file on the web"

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Epos
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 26.04.2012, 09:17

Beitrag Epos » 26.01.2016, 09:43 Wikipedia Bilder "Use this file on the web"

Hallo!

Ich finde soviele widersprüchliche Aussagen zu dem Thema, wie man wikipedia Bilder nutzen darf, daß ich hier nochmals konkret nachfragen muss.

Procedere:
Ich sehe ein Bild auf wikipedia und möchte es auf meiner Site verwenden.
Ich klicke auf das Bild
Es öffnet sich eine Seite mit dem Bild - rechts davon sehe ich einige Buttons wie Download, Use this file on the web etc.
Klicke ich auf Use this file on the web erhalte ich einen html code mit ´ner Menge Informationen.
Den füge ich auf meiner Site ein.
Gehe ich mit dem Mauszeiger auf das eingefügte Bild, kann ich diese Infos sehen und lesen.
Klicke ich auf das Bild, ist es mit der Seite verlinkt, von der ich es her habe.

Fragen:
Reicht das jetzt aus, oder muss ich zusätzlich noch einmal die Infos unter dem Bild einfügen?
Wenn ja: Müssen diese Infos nochmals verlinkt werden, oder reicht der Text? Muss dann auch ins Impressum?
Wenn nein: Müssen die Infos ins Impressum?

Ich bedanke mich schon mal im Voraus![/list]

Anzeige von: