registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie (zuvor) gehackte 404 Seiten (15k) aus Index entfernen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Myrtus
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 114
Registriert: 05.02.2015, 14:11

Beitrag Myrtus » 30.03.2016, 14:42 Wie (zuvor) gehackte 404 Seiten (15k) aus Index entfernen?

Meine Site wurde gehackt vor paar Wochen, habe darauf hin alles neu gemacht, neues Theme, neue Datenbank sogar neuer Webhost und ein Antrag auf erneute Überprüfung gestellt als alles sauber war. Einzig die vielen 404 Seiten wo der Spam drauf war sind ja noch da aber die kriege ich ja nicht weg?

Jetzt habe ich eine Antwort erhalten auf den Antrag:

"im Hinblick auf Ihren Antrag auf erneute Überprüfung hat Google Ihre Website auf Verstöße gegen die Google-Richtlinien für Webmaster überprüft. Gemäß den Ergebnissen dieser Überprüfung wurden einige der manuellen Maßnahmen gegen Ihre Website korrigiert oder aufgehoben. Auf der Seite "Manuelle Maßnahmen" in der Search Console können Sie nachsehen, welche manuellen Maßnahmen gegen Ihre Website bestehen. "

Wenn ich auf "Manuelle Maßnahmen" klicke um nachzuschauen steht da wieder oder immer noch:

Gehackte Website
Einige Seiten auf dieser Website wurden eventuell von Dritten gehackt, um Spam oder Links anzuzeigen. Sie sollten sofortige Maßnahmen ergreifen, um Ihre Website zu bereinigen und mögliche Sicherheitslücken zu beheben.


Dann stehen da Beispiel Urls (Die 404 Spam Seiten) diese Beispiel Urls sind immer noch im Index mit Titel und Meta Description aber wenn man drauf klickt kommt halt Error 404.

Kann mir bitte schnell jemand helfen und sagen was ich machen kann damit es weg geht alles? Per Robots alle 404 Seiten sperren? Bin echt amverzweifeln :(

Anzeige von: