registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks in Rss Feed Verzeichnissen - wie bewertet?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
legion_x
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 177
Registriert: 07.04.2008, 23:03

Beitrag legion_x » 07.04.2016, 08:55 Backlinks in Rss Feed Verzeichnissen - wie bewertet?

Das Backlinks aus den meisten SocialBookVerzeichnissen und WebVerzeichnissen ja mittlerweile kaum noch was zählen und teilweise sogar eher nicht gern von Google gesehen werden weiß man ja.

Ich denke genauso sieht es mit den RSS Feed Verzeichnissen (wie zum Beispiel: rss-tipp .de ) aus. Da haufenweise themenverschiedene Links auf eine Seite gestopft = unnatürlich. Ist nur eine Annahme von mir.

Gibt es dazu eine Aussage seitens Google? Oder wie bewertet ihr das? Nutzt ihr noch RSS Feed Verzeichnisse?

Anzeige von: