registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Umfrage - Online Marketing in B2B Unternehmen

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
vdoroch
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 18.04.2016, 20:53

Beitrag vdoroch » 18.04.2016, 21:01 Umfrage - Online Marketing in B2B Unternehmen

Ahoi,

als Student der B. Sc. Wirtschaftsinformatik im 4. Semester, möchte ich euch gerne dazu einladen, an folgender kurzen Umfrage teilzunehmen und mich bei der Untersuchung der Fragestellung, wie viele Personen ein Unternehmen in Deutschland im Bereich Online Marketing beschäftigt bzw. beschäftigen wird, zu unterstützen.

In diversen Studien, z.B. denen vom BVDW, wird zwar aufgeschlüsselt, welchen Anteil Online Marketing, am Gesamtmarketingbudget deutscher Unternehmen ausmacht, aber die Personalstärken, der mit Online Marketing betrauten Abteilungen, waren bisher nicht Gegenstand dieser Untersuchungen. Daher auch die Motivation für diese Arbeit.

Zur Umfrage gelangen Sie über nachfolgenden Link.
https://de.surveymonkey.com/r/PW3TWB6
(Dauer: max. 5min)

Zur Info: Die Umfrage lässt keine Rückschlüsse auf eure Person zu und ist somit vollkommen anonym. Außerdem stelle ich die Arbeit auf Wunsch gerne zur Verfügung.

Beste Grüße
Vladimir Doroch

Anzeige von: