registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele Domains für eine Webseite, wie gehe ich am besten vor?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
isphttp
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 03.01.2013, 09:13

Beitrag isphttp » 18.04.2016, 22:28 Viele Domains für eine Webseite, wie gehe ich am besten vor?

Grüßt euch,

ich habe ein Projekt, dass mehrere Domains hat.

Früher gab es für jede Domain auch ein Internet Auftritt, die Domains sind deshalb sehr alt und entsprechend gut besucht und bei google gelistet.

Nun hat sich aber alles geändert und sämtliche Informationen dieser Domains befinden sich auf einer Wordpress Seite, aber in Kategorie geordnet.

Ich habe es aktuell so gelöst, dass jede Domain in die jeweilige Kategorie per 301 weitergeleitet wird. Aber ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der beste Weg ist.

Gibt es hier eine bessere Möglichkeit?

Viele Grüße
Andreas

Anzeige von: