registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Online marketing consultant - welche Ausbildung?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Lakeofconstance
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 09.05.2016, 21:37

Beitrag Lakeofconstance » 09.05.2016, 21:48 Online marketing consultant - welche Ausbildung?

Hallo zusammen,
ich bin eine junge Mutter und habe schon einige Homepages mit WordPress erstellt, habe also schon ein wenig Vorerfahrung. Jetzt möchte ich aber, da mein Sohn schon aus dem Gröbsten raus ist beruflich mal richtig in dieses Thema einsteigen und daher eine Ausbildung machen. Bisher war ich allerdings lediglich im Hotel tätig und habe zu diesem Thema noch keine Ausbildung machen können. Was meint ihr? Funktioniert das so ohne Studium? Es gibt ja im Internet so einige Online-Kurse, die auch von der IHK zertifiziert sind und so um die 2000 bis 3000 Euro kosten. Macht sowas Sinn? Oder ist das nur Geldmacherei, und am Ende habe ich gar nichts von so einer Ausbildung? Falls es Sinn macht, was meint ihr, wo wird das am Besten sein? Habt ihr vielleicht schon Erfahrung?

Ich bin für jede Hilfe dankbar. Das Angebot im Internet erschlägt einen und am Ende sitzt man nur total verunsichert da und weiß genausowenig wie vorher.

Viele liebe Grüße und vielen Dank,
Zuletzt geändert von Lakeofconstance am 12.05.2016, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: