registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Gerankte Links von Testseite nutzen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
rudi5
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 15.10.2011, 17:22

Beitrag rudi5 » 12.05.2016, 15:37 Gerankte Links von Testseite nutzen?

Hall0, wir betreiben bei 1&1 unter www.euromoda.de einen Teppichshop. Von dem habe ich eine Kopie gemacht und für Testzwecke auf eine andere Domain/Hoster kopiert. Leider ist mir dabei ein Fehler unterlaufen und der Testshop war wohl länger aktiv. Seltsamerweiser rankt der wesentlich später, identisch erstellte Sicherungsshop bei Aixpro wesentlich besser. Jetzt haben wir das Problem das ich den Testserver abgeschaltet habe aber die die gut platzierten Links bei Google natürlich noch existieren. Wie nutze ich dieses generierte Potential denn am besten? Fürt jeden tip bin ich dankbar!

Anzeige von: