registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Content Strategie mit Pages zusätzlich zur Homepage

In dieses Forum schreibt Ihr Eure Beiträge zu Social Media & Content-Marketing.
infestedGreg
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 18.05.2016, 16:33

Beitrag infestedGreg » 19.05.2016, 11:02 Content Strategie mit Pages zusätzlich zur Homepage

Hallo an die Community,

ich wollte mich mal mit einem Anliegen ans Forum wenden.

Ich arbeite bei einem Online Händler für Bootszubehör und dieses Jahr wollen wir an unserer Reichweite und Sichtbarkeit arbeiten. Der Chef hatte dazu die Idee, sich Domains mit bestimmten Keywords in der URL zu kaufen und dort relevanten Content zu bieten. Auf der jeweiligen Seite sollte dann unser Shop per Button verlinkt werden.

Ich halte diese Strategie für falsch und bin der Meinung, dass ,wenn wir guten Content haben, diesen auch direkt auf unserer Homepage anbieten sollten um den dadurch generierten Traffic mitzunehmen. Ich suche nun nach stichhaltigen Argumenten Ihn von meiner Idee zu überzeugen, bzw. auch mich eines Besseren belehren zu lassen.


Vielen Dank im Voraus

Gregor

Anzeige von: