registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sub-Domains oder Sub-Verzeichnis verwenden für Projekt?

Alles über Google diskutieren wir hier.
theweasel68
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 6
Registriert: 02.06.2016, 12:51

Beitrag theweasel68 » 02.06.2016, 14:14 Sub-Domains oder Sub-Verzeichnis verwenden für Projekt?

Hallo,
ich hab da mal eine Frage bzgl. eines Projekts - mir ist noch nicht so ganz klar, wie die Seite aufgebaut sein soll, damit sie auch Google SEO-mäßig gut performt. Das Projekt:

Musikunterricht für verschiedene Instrumente an verschiedenen Orten.

D.h., ich habe verschiedene Topics (Klavier, Gitarre, Flöte, etc.), die man an verschiedenen Orten lernen kann. Wie soll ich die Site am besten aufbauen?

Variante 1:
www.klavier.lernen.de/Hamburg
www.gitarre.lernen.de/Frankfurt

Variante 2:
www.lernen.de/klavier/Hamburg
www.lernen.de/gitarre/Frankfurt

Was würdet Ihr mir raten, damit ich die besten SEO-Möglichkeiten habe?

Vielen Dank.

Anzeige von: