registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Local Seo Dienstleistung in Stadt oder Dienstleistung Stadt

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
xerror123
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 06.06.2016, 13:42

Beitrag xerror123 » 06.06.2016, 13:54 Local Seo Dienstleistung in Stadt oder Dienstleistung Stadt

Hallo,

Ich habe folgendes Problem:

Ich weiß nicht ob ich die Keywords in dem Muster : Tätigkeit in Stadt oder ohne das Bindewort "in" nutzen soll. Da ich bei beiden unterschiedliche Ränge in der Lokalsuche habe. Als ich alles mit Bindewort umgebaut habe bin ich bei beiden suchen wieder abgerutscht.

Ich finde es eh merkwürdig da ich trotz mehr Backlinks und Citations in Branchenbüchern (NAP und identisch), bessere OnPage Ergebnisse, Aktive Social Media nutzung , immernoch unter der Konkurrenz stehe. Selbst meine Google Bewertungen haben nichts geändert, von denen einige 4-5 Jahre alt sind.

Danke

Anzeige von: