registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Verschiedene Contentseiten auf Hauptseite verlinken?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Camt029
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 32
Registriert: 22.03.2016, 19:47

Beitrag Camt029 » 11.06.2016, 14:58 Verschiedene Contentseiten auf Hauptseite verlinken?

Ich bin aktuell auf der Suche nach interessanten Backlinks und finde erschreckend wenig zu meinem Thema. Es gibt quasi keine Foren, Blogs usw.

Meine Konkurrenz hat fast nur Links von Branchenbüchern.


Jetzt kam mir die Idee, dass ich per Wordpress verschiedene Seiten erstelle. Die jeweilige Seite beinhaltet Content für ein sehr detailliertes Thema - dazu würde ich Vergleiche der Produkte eintragen und 1-2 Links auf meinen Shop verweisen.

Oder wird sich dieser Aufwand nicht lohnen?

Anzeige von: