registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Auf umfassende oder Nischen Seite setzen?

Alles über Google diskutieren wir hier.
Less
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 50
Registriert: 01.04.2005, 02:08

Beitrag Less » 22.06.2016, 20:30 Auf umfassende oder Nischen Seite setzen?

Hallo,

ich habe eine Content-Seite zu einem großen Thema. Diese war im Oktober 2014 stark vom Google Thin-Content-Update betroffen (eine manuelle Penalty gab es jedoch nicht) und hat damals 50% der Besucher eingebüßt. Auf diesem Stand ist sie bis heute geblieben, obwohl ich an einigen Stellen den Content verbessert und neuen angelegt habe.
Nun will ich den Content weiter ausbauen, frage mich aber, ob es überhaupt Sinn macht auf dieser Domain weiter zu investieren oder ob ich den neuen Content besser direkt auf eine neue, dann Nischen-Seite auslagern soll.
Habt ihr Ratschläge hierzu?

Beste Grüße,

Less
Zuletzt geändert von Less am 22.06.2016, 20:32, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: