registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Viele (fremde) Backlinks!?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Fairy92
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 28.06.2016, 11:41

Beitrag Fairy92 » 28.06.2016, 13:11 Viele (fremde) Backlinks!?

Hallo,

ich bin neu und hab' natürlich direkt eine Frage ;)

Also. Ich habe meine erste Nischenseite erstellt und begonnen Backlinks zu setzen. Am Anfang habe ich mich in (themenrelevante) Webverzeichnisse und in 2 Bookmarks eingetragen.

So und jetzt habe ich mit der Moz Toolbar entdeckt, dass ich 466 Links hätte und war erst sehr erschrocken.

Die meisten kommen von den Bookmarks, aber verweisen gar nicht auf meine Seite, sondern auf ganz viele andere Einträge von dort. Ich nehme mal an, dass das nicht gut ist!?

Hier ist was ich meine: https://moz.com/researchtools/ose/links ... from_site=
-> vor allem auf Seite 2 zu sehen, der springt scheinbar immer zu Seite 1 zurück^^

(Wollte eigentlich nur nen Screenshot einfügen, aber keine Ahnung wie das hier funktioniert).


Noch eine andere Frage: Wenn ich mich z.B. in Webverzeichnisse eintrage, habe ich ja oft die Möglichkeit Keywords einzugeben. Habe da bisher einfach viele verschiedene Keywords zu meiner Seite eingegeben. Ist das sinnvoll oder sollte man nur wenige, bestimmte eintragen?

Anzeige von: