registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Neues Projekt starten - Baukasten oder gutes Tool

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
freshbarcode
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 20.07.2016, 07:01

Beitrag freshbarcode » 20.07.2016, 07:10 Neues Projekt starten - Baukasten oder gutes Tool

Hallo zusammen,

in meinem Kopf wächst gerade ein neues Projekt heran und ich bin auf der Suche nach einem soliden Tool oder Baukastensystem, das aus SEO Sicht etwas taugt.

Ich habe früher selbst mir HTML, CSS und PHP rumgebastelt, bin aber ziemlich raus aus der Materie.

Bis vor zwei Jahren habe ich noch Drupal genutzt, das war mir aber irgendwie zu unübersichtlich und verworren.

Habt ihr ein gutes Tool (Offline), oder kann man inzwischen auch mit Jimdo und Co. ganz brauchbare Ergebnisse erzielen?

PS: Das Projekt soll in eine Sparte gehen, daher denke ich wird die Konkurrenz nicht übermäßig groß sein ^^

Danke im Voraus!
Freshbarcode

Anzeige von: