registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Zusammenlegen von 2 Domains

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Goellner
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 9
Registriert: 11.07.2016, 21:31

Beitrag Goellner » 01.10.2016, 15:36 Zusammenlegen von 2 Domains

Ich würde gern zwei meiner Domains (gleiche IP) zusammenlegen, um die Backlinks zusammenzuführen. Die Seiten sind inhaltlich bedingt verwandt, d.h. grundsätzlich schon aber ich weiß nicht ob Google das auch so sieht. Auf beiden Seiten werden Autorenleistungen angeboten, auf der einen akad. Ghostwriter auf der andere Wirtschaftsautoren für Unternehmen. Soll ich zur Sicherheit lieber einer thematisch verbindende Unterseite anlegen, auf die ich dann die Weiterleitung setze? Kann es Probleme geben, wenn ich das auf die Hauptseite weiterleite?

Anzeige von: