Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Gutefrage.net - Dofollow-Link

Ein wichtiges Thema für einige Suchmaschinen. Dieses Unterforum dient zur Beantwortung von Fragen rund um das Thema Link-Marketing, Linkbaits, Widgets, Ideen die Linkerati zu finden und wecken!

(Kein Link Farm / Linktausch Börse usw.)
superolli
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 721
Registriert: 22.07.2007, 15:17
Kontaktdaten:

Beitrag von superolli » 28.11.2017, 08:57

Ich bin hier nur der Laie, aber fändet ihr es nicht gewinnbringender, wenn ihr Eure Energe die ihr hier verbrennt nicht in neue Texte und richtige Links steckt, statt hier mit allen möglichen schlauen Tricks gutfrage auf Dauer kaputt zu machen?

ABAKUS

von ABAKUS »

Anzeige



Professionelles und nachhaltiges Linkbuilding bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich zu den Themen Offpage-Optimierung und Linkaufbau beraten!
Jetzt anfragen unter: www.abakus-internet-marketing.de


Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 18.02.2015, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Jomani17 » 28.11.2017, 10:40

Ich weiß ja nicht, was ihr bei gutefrage so macht aber ich mache es nicht kaputt, sondern poste nützliche Antworten auf Fragen. Wenn es passt, bringe ich eben auch einen Link mit unter. Alles andere macht auch keinen Sinn.
>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<

Jomani17
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 229
Registriert: 18.02.2015, 11:41
Kontaktdaten:

Beitrag von Jomani17 » 24.01.2018, 15:56

Ich glaube das Thema ist durch.
Ich finde keine Follow-Links mehr. Auch nicht in Accounts mit 5.000 Punkten in den letzten 90 Tagen.
Weiß Jemand anderes evtl. mehr?
>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6213
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 24.01.2018, 20:02

Jomani17 hat geschrieben: Weiß Jemand anderes evtl. mehr?
Bringt zum Teil Besucher, beser als nix ....
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

disc0st0ff
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 01.11.2018, 13:22

Beitrag von disc0st0ff » 01.11.2018, 13:27

Ich habe mal ein wenig recherchiert, ich habe Accounts gefunden, die schon noch dofollow-Links setzen. Jedoch wurden die Anforderungen scheinbar stark erhöht. Siehe diese Frage:
/frage/hallo-ich-soll-ein-referat-ueber-die-mesotes-lehre-halten-hat-jemand-gute-links-am-besten-kostenfrei--danke

In der hilfreichsten Antwort stehen die Links auf dofollow, der Account ist mehrere Jahre alt und User hat über 5.000 Punkte in den letzten 90 Tagen gesammelt. Die andere Antwort eine Users mit einem mehrere Jahre alten Account, aber "nur" über 1.000 Punkten erhält nofollow-Links. Also entweder wurden die Punktzahlen stark erhöht, oder es muss die Hilfreichste Antwort sein, oder oder oder..

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1166
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 01.11.2018, 19:37

> Die andere Antwort eine Users mit einem mehrere Jahre alten Account, aber "nur" über 1.000 Punkten erhält nofollow-Links.

Das kann auch daran liegen, dass gf gemerkt hat, dass der Autor SEO-Links verkauft oder unnatürlich verlinkt hat.
Zuletzt geändert von staticweb am 01.11.2018, 20:21, insgesamt 1-mal geändert.

nerd
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4037
Registriert: 15.02.2005, 04:02

Beitrag von nerd » 01.11.2018, 20:08

disc0st0ff hat geschrieben:In der hilfreichsten Antwort stehen die Links auf dofollow, der Account ist mehrere Jahre alt und User hat über 5.000 Punkte in den letzten 90 Tagen gesammelt. Die andere Antwort eine Users mit einem mehrere Jahre alten Account, aber "nur" über 1.000 Punkten erhält nofollow-Links. Also entweder wurden die Punktzahlen stark erhöht, oder es muss die Hilfreichste Antwort sein, oder oder oder..
Ich koennte mir durchaus vorstellen das sie eine blacklist haben, wo z.b. bestimmte domains grundsaetzlich auf nofollow gesetzt werden wenn sie merken das dafuer oft spam (von vielen verschiedenen accounts) betrieben wird.

staticweb
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1166
Registriert: 04.05.2016, 14:34

Beitrag von staticweb » 01.11.2018, 20:23

> Ich koennte mir durchaus vorstellen das sie eine blacklist haben, wo z.b. bestimmte domains grundsaetzlich auf nofollow gesetzt werden wenn sie merken das dafuer oft spam (von vielen verschiedenen accounts) betrieben wird.

JA, und wenn der Account einmal verbrannt ist, interessiert auch die Punktzahl nicht.

nc-icdenisu@netcologne.de
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 8
Registriert: 14.05.2019, 23:08

Beitrag von nc-icdenisu@netcologne.de » 15.05.2019, 11:15

Oder hier im Forum lässt sich jemand finden, der dir den Link für einen Obolus setzt

swiat
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 6213
Registriert: 25.02.2005, 23:56
Kontaktdaten:

Beitrag von swiat » 15.05.2019, 13:34

nc-icdenisu@netcologne.de hat geschrieben:Oder hier im Forum lässt sich jemand finden, der dir den Link für einen Obolus setzt
Mach unter anderem ich, oder andere Dienstleister, findet man hier im Marktplatz, aber die LInks von dort sind nicht mehr Follow, ein LInk von da, bringt aber trotzdem etwas.

Gruss
Kostenlose Backlinks: Hier lang <<<

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag