registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Konkurent hat miese Seite ist aber oben mit 8000 backlinks

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Aquarius77
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2016, 14:06

Beitrag Aquarius77 » 07.10.2016, 14:22 Konkurent hat miese Seite ist aber oben mit 8000 backlinks

Moin,

ist man einfach nur zu blöd, oder was? Ich habe meine Site nach allen Regeln der Seo Kunst programmiert und schön 70 Backlinks selbst in Themenrelevanten Seiten organisiert. Doch das alles bringt nur ein paar Punkte nach oben. Dann ist so einer mit einer mies programmierten Site voller Fehler und sieht aus wie aus den 90ern und ist auf Seite 1- 2 . Aha, ich habs gefunden warum, er hat über 8000 Backlinks auf die Hauptdomain. Das nichtmal von unterschiedlichen Domains.

Sind das jetzt gekaufte Backlinks, oder wie? Verstehe ich nicht. Was meint ihr dazu?

Anzeige von: