registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Index-Page wird nicht indexiert?

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
germanytwo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 23.10.2016, 11:45

Beitrag germanytwo » 23.10.2016, 11:53 Index-Page wird nicht indexiert?

Moin Leute,
ich habe vor ein paar Wochen meine erste Seite geschrieben. Davon wurden bereits 6 Unterseiten indexiert, allerdings nicht die index.php, also die url der homepage.
Allerdings taucht die Seite auch nicht in den Crawling Fehlern auf.
Mein Bruder, der schon längere Zeit im Web-Marketing tätig ist, meint dass das nicht normal wäre und in der Regel die Indexseite sogar als erstes gecrawlt werden müsste.
Ich habe auch noch alle titles und meta-tags überprüft, müsste alles passen.
Wäre cool, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Link zur homepage: www.munddusche-tests.net

Edit: Ich will mit diesem Post kein Linkbuilding betreiben,sondern brauche wirklich Rat. Aber ohne den Link, wisst ihr ja nicht, um welche Seite es sich handelt. Sorry dafür.
Zuletzt geändert von germanytwo am 24.10.2016, 16:01, insgesamt 2-mal geändert.

Anzeige von: