registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

eine seite zwei urls

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
SEOteriker
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 121
Registriert: 23.02.2016, 11:08

Beitrag SEOteriker » 24.10.2016, 21:47 eine seite zwei urls

hallo zusammen,

mir ist gerade bei der aktualisierung der sitemap aufgefallen, dass ich plötzlich für jede seite zwei urls habe.
einmal, diejenige die ich eingestellt habe nämlich

Code: Alles auswählen

domain.de/unterseite
zusätzlich plötzlich die variante die ich gar nicht mag nämlich

Code: Alles auswählen

domain.de/?p=zahl
bei der letzten anpassung der sitemap ende september war noch alles o.k. seitdem wurde wie ich gerade sah scheinbar die php-version von strato upgegraded auf 7.xx außerdem habe ich selbst auf die neueste wp-version 4.6 umgestellt. sonst wurde nichts geändert.

hat jemand eine idee?

lg
seoteriker

Anzeige von: