registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S]Forenlinks und Links aus Frageportalen gesucht

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
vortragscoach
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 18
Registriert: 15.05.2010, 17:21

Beitrag vortragscoach » 17.11.2016, 20:42 [S]Forenlinks und Links aus Frageportalen gesucht

Hallo,

ich suche aktuell für verschiedene Kunden Forenlinks und Links aus Frageportalen, die möglichst den nachfolgenden Kriterien entsprechen sollten:

Aktuell suche ich für folgende Themen:

Dating / Flirten / Singlechat
Hochzeit
Bildung / Weiterbildung für Erwachsene
Medien / Presse

Folgende Anforderungen wären gewünscht:

Thematisch (gut) passendes Forum oder Portal

Forum oder Portal mit „Leben“, das heißt einer vernünftigen Anzahl von Besuchern sowie nachvollziehbaren SEO Kennzahlen

Der User, der den Beitrag postet sollte in diesem Forum und zu diesem Thema bereits eine Mindestzahl an Postings haben (20-30) und regelmäßig posten.

Der Beitrag selbst sollte aus mehr als nur 2 Sätzen und dem Link bestehen, sondern entweder echtes Interesse am Thema und / oder echten Mehrwert für das Forum bieten.

Der Beitrag sollte eine Antwort auf eine echte Frage sein oder es wird glaubhaft ein neuer Thread eröffnet mit mindestens 3-4 unterschiedlichen Usern die mindestens 4-5 Postings absetzen, bevor der Beitrag mit dem Link gepostet wird (nicht alles am gleichen Tag)

Falls der Thread nicht extra zu diesem Zweck gepostet wird, dann bitte eine Thread nutzen, der lebt, sprich bei dem der letzte Kommentar nicht schon Jahre her ist.

Es sollten sowohl dofollow als auch nofollow Links möglich sein.

Wenn Sie solche Links liefern können, bin ich an Ihrem Angebot interessiert, wenn Preis und Qualität stimmen, gerne auch für eine längerfristige Zusammenarbeit.

Ich freue mich auf spannende Angebote.

Impressum:
Pressemann.com
Rüdiger Vogel
Hardtstr. 6
76694 Forst
Tel: 07251-9196118
Mail: vogel@pressemann.com
UST.ST.Nr. DE190560584

Anzeige von: