registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[S] Qualitative Backlinks zum Nischenthema: Tablet

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
FFunk
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 19.11.2016, 00:00

Beitrag FFunk » 19.11.2016, 00:06 [S] Qualitative Backlinks zum Nischenthema: Tablet

Hallo zusammen,

ich suche gute, qualitative Backlinks zu den Thema: Tablet.

Im Gegenzug würde ich folgendes Anbieten:

Ich habe mittlerweile Erfahrung und Routine im Erstellen von informativen Youtube-Videos.
Alle Videos sind in 1920x1080 HD Qualität. Eine Audio wird von mir mit dem RODE NT1A eingesprochen und abgemischt. Alle Videos werden mit Bildern in Adobe After Effects ausproduziert. Alle wichtigen YT-SEO Punkte werden beachtet (Description, CC, Videotitel etc. etc.) Aktuell kann ich mit solchen Videos gute Affiliate-Einnahmen verzeichnen, da Sie eine hohe Qualität haben und zu Low-Competition Keywords schnell und gut ranken.

Ich würde im Gegenzug zu einem Backlink auf meine Nischenseite anbieten, ein YT-Video zu erstellen, vertonen, produzieren und optimieren. Natürlich keine 5-10 Minuten Brechervideos für einen einzigen Link , sondern kurze 1-2 Minuten Informations-Videos zu einem Keyword oder Longtail KW, deiner Nische. Natürlich inklusive Verweis im Video und Backlink in der Description (und natürlich YT Traffic (bei einem guten Keyword)).

Für alle weiteren Details bitte eine E-Mail an durchstartenonline@gmail.com .
Wenn möglich bitte direkt mit Referenzen, PR, Quelle der Links etc. melden, dass macht die Bearbeitung der E-Mails für mich leichter und führt für euch zu einer schnelleren Antwort.

Anzeige von: