registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Sistrix // eigene Metric bauen

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
VanOtterich
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 22.11.2016, 10:40

Beitrag VanOtterich » 22.11.2016, 10:47 Sistrix // eigene Metric bauen

Moin Leute,

ich würde gerne meine eigene Doman mit den Mitbewerben in Sistrix vergleichen. Daher müsste ich eine eigene Metric erstelllen die natürlich nur gemeinsame Keywords anzeigt.
( ansonsten wäre ja der Sichtbarkeits index nicht vailde)

Die Frage ist: Wo bzw wie kann ich das machen, versuche das jetzt schon 30min und ich komme nicht weite.

Ich bin für alle Tips und Ratschläge dankbar!

LG
marius

Anzeige von: