Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Zugrife von xyz-domains verhindern

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 guter lokaler linkchecker/browserextention? Email harvester und unerwünschte Bots mit .htaccess sperren  
BadCat

pr

: 07.08.2015
: 92

: 01.12.2016, 18:06    : Zugrife von xyz-domains verhindern
Von: BadCat
BadCat
00 01.12.2016, 18:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

ich würde gerne die Zugriffe von Doamins wie sharebuttens.xyz auf meine Sites verhindern, da diese Zugriff in letzter Zeit massiv zugenommen haben und mir die Analytics Statistic verfälschen.

Gibt es da Möglichkeiten?

Danke
00
BadCat Private Nachricht senden
labadiecandida

pr

: 01.02.2017
: 9

: 14.02.2017, 13:46    : Zugrife von xyz-domains verhindern
Von: labadiecandida
labadiecandida
00 14.02.2017, 13:46

habe leider keine Ahnung.. würde mich aber auch interessieren, weil ein Kollege einen ähnlichen Fall hat.. leider steht die frage schon ziemlich lange hier..00
labadiecandida Private Nachricht senden
ElCattivo

pr

: 12.02.2018
: 112

: 13.02.2018, 19:10    : Zugrife von xyz-domains verhindern
Von: ElCattivo
ElCattivo
00 13.02.2018, 19:10

Hallo,

auch wenn das hier schon etwas älter ist, vll sucht noch jmd. eine Lösung dafür. Wenn es um den Refer(r)er geht, hilft z.B. ein Eintrag in der .htaccess:

Code:
SetEnvIf Referer "(boeserreferer1\.xyz|boeserreferer2\.xyz|boeserreferer3\.xyz)" bad
SetEnvIf Request_URI "^/robots\.txt$" ok

Order deny,allow

deny from env=bad
allow from env=ok

Einfach nur "boeserreferer1\.xyz" usw. durch die "bösen Refer(r)er" ersetzen. Das Ergebnis ist ein HTTP 403 für die Betroffenen.

Viele Grüße
ElCattivo
00
ElCattivo Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Spiders / Robots Themen

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 14.05.2018, 12:51 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
eigene Domains mehrfach untereinander verlinken eigene Domains mehrfach untereinander... rmo Google Pagerank und Backlink-Forum 4 25.04.2018, 09:22 eigene Domains mehrfach untereinander verlinken
Domains und Texte Domains und Texte marc77 Google Forum 3 20.04.2018, 10:51 Domains und Texte
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 10.04.2018, 12:15 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / ab 200€ netto
[B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto [B] Projektierung Domains / Affiliate... EckeMedia Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.03.2018, 18:33 [B] Projektierung Domains / Affiliate-Seiten / 200€ netto
Fragen zu Domains (expired, Registrierung) Fragen zu Domains (expired, Registrie... ElCattivo Ich hab' da mal 'ne Frage 5 06.03.2018, 00:21 Fragen zu Domains (expired, Registrierung)
[S] Links von AT Domains  - B2B / Technik / IT / Wirtschaft [S] Links von AT Domains - B2B / Tec... saslamme Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.02.2018, 16:33 [S] Links von AT Domains  - B2B / Technik / IT / Wirtschaft

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Zugrife von xyz-domains verhindern Zugrife von xyz-domains verhindern - Österreich Zugrife von xyz-domains verhindern - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Zugrife von xyz-domains verhindern