registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Meine neuen Backlinks Dienstleistungen

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
volkschoen
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 25.10.2009, 06:31

Beitrag volkschoen » 04.12.2016, 11:01 [B] Meine neuen Backlinks Dienstleistungen

Liebe Community,

Einige Kunden von mir pausieren und so habe ich Kapazitäten ab sofort frei.

Seit 2008 arbeite ich Linkbuilder und habe schon viele Projekte betreut.

Heute mein Angebot.


Gute Frage.net Einträge

Das ist das Flaggschiff unter den Portalen und hier gehe ich seit einem Jahr speziell um. Dabei bleiben meine Links bestehen.
Ich habe im Moment 44 Accounts aufgebaut. Ein Teil davon stellen nur Fragen und ein anderer beantwortet diese mit Links. Damit das alles auch natürlich aussieht, werden auch andere Fragen beantwortet oder auch welche gestellt. Gleichzeitig werden Freundschaften geschlossen. Auch wird die beste Antwort ausgewählt und auch danke zu anderen Usern vermittelt.

Pro Link werden unterschiedliche Pakete erstellt.

Als Beispiel:
1. Text anderes Thema
2. Text anderes Thema
3. Frage gestellt
4. Antwort gegeben mit Link
5. Text anderes Thema
6. Text anderes Thema
7. Text anderes Thema

Diese Struktur verändere ich immer. Bei Frage gestellt warte ich immer und oft kommt schon eine Antwort und die wird von mir kommentiert. Die Fragen und die Antworten erfolgen zu unterschiedlichen Zeiten und unterschiedlichen IPs. Ich setze im Monat nicht mehr wie 13 Links, das darf nicht so überfrachtet wirken.
Auch gibt es von den Usern die Auswahl beste Antwort und für andere ein Danke usw. Es werden auch Freundschaften zu anderen Usern geschlossen.

Alles wird in einem Report festgehalten. Normal kostet ein Link 25,00 Euro und mein Angebot für 10 Links pro Monat liegt bei 20,00 Euro.

Auch Teilleistungen sind natürlich buchbar.

In anderen Frage- Antwort Portalen werden mindestens 2 Einträge pro Link erledigt.
Hier kostet es pro Link 7,00 Euro. Dabei können viele Links auch gesetzt werden.

Produktbeschreibungen

Für einen Kunden habe ich im letzten Monat wieder einige Produktbeschreibungen gefertigt.
Was haben meine Kunden hier zu erwarten?

1. ausführliche Recherche zu jedem Produkt
2. zu jeder Produktbeschreibung erfolgt eine Kurzbeschreibung von max. 160 Zeichen.
3. Die Produktbeschreibung ist 300 Wörter lang.
4. Dazu gibt es eine aussagekräftige Überschrift und einige Zwischenüberschriften.

Meine Produktbeschreibungen sind nicht nur auf die Produkte zugeschnitten, sondern auch auf die Zielgruppe. Diese Produktbeschreibungen animieren den Besucher zum Kauf.

Im Moment auch kurzfristige Übernahme von Aufträgen. Gerade zum Weihnachtsgeschäft kann ich noch einiges umsetzen.

Eine komplette Produktbeschreibung kostet 25,00 Euro. Bei 5 Produktbeschreibungen gewähre ich einen Rabatt von 05,00 Euro. So kostet für Sie eine Produktbeschreibung 20,00 Euro.


Aufbau von Corporate Blogs, aber auch Betreuung von bestehenden Blogs,

Diese Corporate Blogs werden für alle Unternehmen aber auch für Mittelständler immer wichtiger.
Wir erstellen mit Ihnen mit Absprache Ihren Blog. Das erfolgt mit WordPress.
Wir beginnen mit unserer Arbeit mit einer gründlichen Analyse und umfangreichen Recherche.
In den Texten werden auch die Hauptseiten verlinkt. Dazu können auch noch Links in den Kommentaren gesetzt werden.
Der Preis für unsere Arbeit richtet sich nach dem Thema und für den Aufwand.

So erhalten Sie von uns ein Preisangebot.

Auch das Erstellen von Landingpage und Microsites ist möglich.

In diesem Bereich konnte ich auch schon einige Erfahrungen sammeln. Die Anforderungen sind jedoch von Projekt zu Projekt spezifisch. Hier benötige ich einige Angaben zur Umsetzung.
Danach erstelle ich eine Struktur und meinen Preisvorstellungen.


Auf Anfrage auch weitere Informationen über meine weiteren Möglichkeiten im Linkbuilding.

Ist unsere Zusammenarbeit für eine längere Zeit, dann gibt es zum Monatsende bzw. nach etwa 4 Wochen meine Rechnung. Dort sind alle meine Leistungen aufgelistet, jedoch ohne Mehrwertsteuer. Das wird aber ausgewiesen.

Ansonsten schreibe ich die Rechnung nach erbrachter Leistung.
Dafür gibt es auch von mir die Rechnung und einen Report. In diesem Report sind die freigeschalteten URLs und weitere Bemerkungen enthalten. Dafür benötige ich eine Rechnungsanschrift.

Meine besonderen Stärken sind Zuverlässigkeit und Transparenz.

Kontakt bitte unter PM oder an folgende Mail:
volkschoen@it-dienstleister-volkmar-schoene.de

Besten Gruß

Volkmar Schöne


Impressum:
IT Dienstleister
Volkmar Schöne
Silvio-Meier Str. 9
10247 Berlin
Tel:0304227135


UST-Befreit nach § 19 Abs. 1 UStG

Steuernummer beim Finanzamt Friedrichshain-Kreuzberg von Berlin
14-516-50377

Anzeige von: