registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Seite gehackt! Wordpress!

Alles über Google diskutieren wir hier.
freshmaker
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 11
Registriert: 25.02.2016, 12:00

Beitrag freshmaker » 08.12.2016, 14:31 Seite gehackt! Wordpress!

Jo,

ich habe einen Kunden bei dem wurde die Wordpress-Seite gehackt. Jetzt hat er mich damit beauftragt eine neue Seite zu erstellen und das Problem zu beseitigen. Gesagt getan! Nach einer Analyse scheint es eine Spamattacke zu sein. Da die Seite neu gemacht wird, brauchte ich keine Backup oder Bereinigung. Habe alles vom Server gelöscht. Alle Passwörter geändert. Wordpress neu aufgesetzt und eine "Coming soon" eingebaut. So weit so gut! GA & GSC installiert. Jetzt zeigt mir GSC über 90tsd. 404Fehler an. Der Aufforderung von GSC bin ich gefolgt und habe eine neue Prüfung der Seite beantragt, die ist positiv ausgegangen, hab also keine manuellen Maßnahme zu treffen mehr.

Die Frage ist jetzt, wie werde ich die 404Fehler los? Und ist die Domain jetzt so weit sauber, das ich eine neue Seite einrichten kann?

Danke im Vorraus
Zuletzt geändert von freshmaker am 08.12.2016, 18:59, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von: