registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie Wordpress für INP kompatibel machen?

SEO Tipps und Fragen zu Content Management Systemen wie WordPress, TYPO3, Drupal, Joomla! und Onlineshopsystemen wie Magento, Shopware, xt:Commerce, PrestaShop, JTL-Shop findet Ihr hier.
heinrich
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3225
Registriert: 17.08.2006, 11:26

Beitrag heinrich » 11.07.2023, 15:20 Wie Wordpress für INP kompatibel machen?

Es wird ja schon seit einiger Zeit angekündigt, dass im März 2024 FID von INP als Teil der Core Web Vitals ersetzt werden wird. Derzeit sendet G. sogar schon Listen mit Domains zu, die die erwünschten Werte nicht erreichen werden.
Meine Frage bezieht sich also darauf, wie kann man WP-Seiten mit AdSense einigermaßen passend machen, denn mir ist schon klar, dass vor allem die Werbungen die Seiten ausbremsen.

Anzeige von: