registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Links bei Nachrichtenportalen

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
Sabrina135
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 01.08.2016, 10:32

Beitrag Sabrina135 » 16.12.2016, 10:27 Links bei Nachrichtenportalen

Hallo zusammen, ich bin noch recht neu in der Welt des Linkbuilding und versuche gerade mir einen Überblick zu verschaffen. Bei der Recherche ist mir aufgefallen, dass die "Konkurrenz" Links von vielen großen Nachrichtenportalen hat. Ich gehe stark davon auf, dass die Webseitenbetreiber Geld für die Texte mit den integrierten Links bezahlt haben, also folglich Links gekauft haben. Diese Nachrichtenportale haben natürlich einen ordentlichen Pagerank. Wie ist eure Meinung, macht es Sinn zusätzlich zum normalen Linkaufbau zwei bis drei Links von den Großen zu kaufen?

Anzeige von: