registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Google crawlt Links, welche es seit Jahren nicht mehr gibt

Alles über Google diskutieren wir hier.
daytrader
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 875
Registriert: 12.04.2006, 10:35

Beitrag daytrader » 12.01.2017, 13:14 Google crawlt Links, welche es seit Jahren nicht mehr gibt

Hallo,


Ich habe folgendes Problem. Im Webmaster Tool werden mir immer noch massig nicht gefundene Seiten von meinem alten Shop System gefunden. Eigentlich alle Seiten, also tausende.

Mein Problem ist....diesen alten Shop gibt es seit bald 2 Jahren nicht mehr. Wenn ich im WMT mir die nicht gefundenen Links aufrufe und auf den Reiter "verlinkt über" aufrufe, dann sind dort Links angezeigt die es entweder selber nicht mehr gibt oder es handelt sich um aktuelle Seiten wo aber kein Hinweis auf die alten Seiten enthalten ist.

Ich habe die tausenden Fehler auch bereits mehrmals als korrigiert markiert....kommen aber jedesmal nach und nach wieder. Irgendwo muss Google diese Links also finden.

Dieses Problem beschäftigt mich jetzt schon solange, dass ich es endlich mal lösen möchte.

Ist hier jemand der sich damit auskennt, denn ich vielleicht mal Screenshots vom WMT senden kann und der sich das mal anschaut.

Im Erfolgsfall kann die Arbeitszeit gerne berechnet werden.

Anzeige von: