Warum registrieren? Nur als registriertes Mitglied vom ABAKUS Forum hast Du vollen Zugriff auf alle Funktionen unserer Website.

Mit 301 Zugriffe auf falschen Pfad global abfangen

Mehrere Domains, Domain-Umzug, neue Dateinamen, 301/302
ichhustedichan
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 83
Registriert: 25.03.2014, 10:14

Beitrag von ichhustedichan » 12.01.2017, 17:04

Hey,

da ich leider nicht der Profi in Sachen Weiterleitungen bin, hoffe ich dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt.

Habe ein Projekt von uns übernommen dessen URL-Struktur momentan so aussieht:

meineseite.de/ordner/unser-team
(Ja ich weiß.. nicht so toll mit dem verzeichnisnamen vom CMS in der URL..)

Nun ziehe ich das Ganze auf WordPress um und möchte die URLs sauber halten:
meineseite.de/unser-team

Jetzt bräuchte ich eine Weiterleitung, die quasi alle meineseite.de/ordner - URLs betrifft und das /ordner streicht bzw. auf die neue Seite weiterleitet - allerdings als globale Lösung.

Nochmal zur Veranschaulichung:
Man besucht meineseite.de/unterordner/praxis und wird automatisch auf meineseite.de/praxis weitergeleitet

Ich hoffe dass ich das Problem verständlich ausführen konnte. Kann mir wer da helfen?

Schonmal vielen Dank für eure Hilfe!

Liebe Grüße

ABAKUS Anzeige

von ABAKUS Anzeige »





SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing.
Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung und lassen Sie sich beraten!
Jetzt anfragen unter: SEO Consulting oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag