registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Backlinks von Gutscheinseiten

Linkbuilding, Offpage-Optimierung und Content-Seeding sind für SEO sehr wichtig. Eure Beiträge dazu kommen in dieses Unterforum.
opmabo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 25.01.2017, 11:34

Beitrag opmabo » 25.01.2017, 11:55 Backlinks von Gutscheinseiten

Hey,

ich bin relativ neu im SEO Thema und beschäftige mich derzeit mit den Backlinks unserer Seite. Wir haben relativ viele Backlinks (teilweise über 3000 Links von einer Seite) von Gutscheinseiten (ich schätze aufgrund von Affiliate-Marketing). Jetzt wurde mir von einem "Profi" gesagt, dass Google das automatisch erkennen würde, wenn es sich um Affiliate-Marketing handelt und die Links nicht beachtete. Habt ihr Erfahrung damit gemacht?

Ist es ok so viele Links von einer Seite zu erhalten, die kontextuell nichts mit unserer Seite zu tun hat? Zudem wundert es mich, dass es so viele Links sind, denn gehe ich auf die besagte Gutscheinseite mit über 3000 Links, dann kann ich dort nur einen Link finden. Speichert Google alle bisher gesetzten Links, auch wenn die nicht mehr auffindbar sind?

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir eure Erfahrung mit Backlinks von Gutscheinseiten mitteilt und was ihr in so einem Fall machen würdet.

Anzeige von: