registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wie kann ich so eine Umfrage auf meiner Website erstellen?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
Philgeissler
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 20
Registriert: 26.06.2016, 12:05

Beitrag Philgeissler » 06.02.2017, 14:46 Wie kann ich so eine Umfrage auf meiner Website erstellen?

Hallo Leute,
ich möchte gerne bei einer Website eine "Umfrage", bzw. Analyse einfügen.

[b]Diese soll in etwa so aussehen:[/b]

Der User wird gefragt, ob er z.B Abnehmen, oder Muskeln aufbauen will. Danach kommen wieder Zwei Buttons mit den Optionen z.B Wie ist die Ernährung: Option 1 Normal, Option 2 Vegetarisch. Und so weiter, bis dann am Ende eine individuelle Produktempfehlung stattfindet.

Die Website www.bmirechner.net hat das zum beispiel ähnlich umgesetzt, wenn man dort den BMI Rechner benutzt hat.

Könnt ihr mir vielleicht ein wenig weiterhelfen?

Anzeige von: