Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Backlinks ersellen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Tool fü Multi Post bei verschiedenen Netzwerken? Wer hat Erfahrungen mit "Wer liefert was"?  
swiat

pr

: 25.02.2005
: 5918

: 17.03.2017, 23:37    : Backlinks ersellen
Von: swiat
swiat
00 17.03.2017, 23:37
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Sehe dich mal hier im Marktplatz um, oder erstelle dort eine Suchanfrage.

Nur die härtesten kommen durch
00
swiat Private Nachricht senden WWW
openthedoor

pr

: 21.03.2017
: 4

: 21.03.2017, 14:32    : Backlinks ersellen
Von: openthedoor
openthedoor
00 21.03.2017, 14:32

Ich glaube, Sie können hier ein paar Leute finden, die Sie backlink erstellen können. Ich empfehle Ihnen es selbst zu machen wie ich. Es ist immer zuverlässig und billiger.

Room escape Wien
00
openthedoor Private Nachricht senden WWW
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 887

: 21.03.2017, 15:01    : Backlinks ersellen
Von: arnego2
arnego2
00 21.03.2017, 15:01

openthedoor hat Folgendes geschrieben:
Ich glaube, Sie können hier ein paar Leute finden, die Sie backlink erstellen können. Ich empfehle Ihnen es selbst zu machen wie ich. Es ist immer zuverlässig und billiger.

Es ist zuverlässiger es selbst zu tun solange man weiß was man machen kann und was man vermeiden muß. Selbst seine Webseite runterzureißen ist immer noch besser als Kundenseiten nach unten zu reißen.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
swiat

pr

: 25.02.2005
: 5918

: 21.03.2017, 20:52    : Backlinks ersellen
Von: swiat
swiat
00 21.03.2017, 20:52

openthedoor hat Folgendes geschrieben:

Selber machen, viel Spaß ....

So viele Linkquellen kennst du sicher nicht wie ein Dienstleister oder eine Agentur.

Nur die härtesten kommen durch
00
swiat Private Nachricht senden WWW
InkLess

pr

: 22.03.2017
: 3

: 22.03.2017, 10:10    : Backlinks ersellen
Von: InkLess
InkLess
00 22.03.2017, 10:10

Meine Erfahrung mit Pinterest sind gemischt um ehrlich zu sein.

Online gibt es zwar immer noch sehr viele Tutorials, die einen "einfachen" Weg in der Page - Optimierung darin sehen einfach 1000de von thematisch interessierten Personen zu folgen und dann zu hoffen, dass sie deine paar Pins für gut befinden.

Meine Erfahrung mit Pinterest:
- Es kostet relativ viel Zeit (weil man nicht an einem Stück, sondern in Sessions arbeiten muss).
- Gute Bilder und Content zu finden, den du auch teilen darfst ist auch nicht einfach (Copyright beachten, insbesondere wenn du für einen Kunden arbeitest)
- Es dauert einfach Zeit, weil viele Bilder schon X-Mal hochgeladen sind und sich Personen dann nicht sofort darauf einlassen, dir zu folgen

Dazu kommt die Link-Qualität:
Alle Links, die ich von Pinterest jemals erhalten habe waren no-follow links, d.h. für die Platzierung in Google erst einmal irrelevant.
Jetzt kann man argumentieren, dass dadurch allerdings wenigstens Traffic entsteht - aus meiner Erfahrung sind das allerdings auch nicht die Kunden, die du auf deiner Webpage möchtest. Die Absprungrate ist signifikant höher als bei organischen Suchanfragen und auch die Verweildauer auf der Seite ist nicht besonders hoch.

Pinterest ist generell "ok", aber sicherlich nicht die Silver-Bullet, für die es in den Tutorials gerne verkauft wird.

LG

Meine Seite: Tattooentfernung in Berlin

Für Interessierte: Laserbehandlung zur Tattooentfernung im Detail
00
InkLess Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Prof

pr

: 06.05.2017
: 15

: 06.05.2017, 14:00    : Backlinks ersellen
Von: Prof
Prof
00 06.05.2017, 14:00

Wir haben ein paar Mitarbeitern speziell für Pinterest eingesetzt,
weil eben
"- Es kostet relativ viel Zeit"
00
Prof Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Social Media & Content-Marketing

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Bestehende Backlinks mit Billigen Backlinks Stärken Bestehende Backlinks mit Billigen Bac... Levent Google Pagerank und Backlink-Forum 2 07.12.2017, 12:49 Bestehende Backlinks mit Billigen Backlinks Stärken
[B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks [B] Starke themenrelevante Backlinks ... Shiney Marktplatz: Dienstleistungen 0 06.12.2017, 16:45 [B] Starke themenrelevante Backlinks und Trustlinks
[B] Hochwertige Backlinks zu jedem Thema [B] Hochwertige Backlinks zu jedem Thema H G Marktplatz: Dienstleistungen 0 05.12.2017, 12:43 [B] Hochwertige Backlinks zu jedem Thema
[S]uche Backlinks [S]uche Backlinks Levent Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.11.2017, 13:55 [S]uche Backlinks
[B] Hochwertige Backlinks zu jedem Thema [B] Hochwertige Backlinks zu jedem Thema H G Marktplatz: Dienstleistungen 0 27.11.2017, 09:53 [B] Hochwertige Backlinks zu jedem Thema
[B] Hochwertige Backlinks [B] Hochwertige Backlinks Florian@S&F Marktplatz: Dienstleistungen 0 23.11.2017, 19:39 [B] Hochwertige Backlinks
Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich? Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gef... hanneswobus Google Pagerank und Backlink-Forum 90 20.11.2017, 09:12 Zu viele Backlinks in kurzer Zeit gefährlich?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Backlinks ersellen Backlinks ersellen - Österreich Backlinks ersellen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Backlinks ersellen