registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Onepager als AMP - Accelerated Mobile Pages

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
alexhell
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 56
Registriert: 19.12.2016, 09:12

Beitrag alexhell » 11.05.2017, 13:19 Onepager als AMP - Accelerated Mobile Pages

Hallo,


hat jemand von Euch Erfahrung mit AMP?


Ich brauche vermutlich eine Seite, die kurzfristig sehr viel Traffic aushält.


Jetzt hatte ich an statisches HTML gedacht mit nem vernünftigen CDN.


Ich überlege allerdings, ob ich nicht AMP dafür missbrauchen kann. Nicht nur, dass das "html" dort entsprechend verschlankt worden ist, google würde mir sein CDN zur Verfügung stellen.


Soweit alles super, ich kann sogar NUR-AMP-Seiten erstellen. Diese werden in einem Desktop-Browser auch angezeigt, soweit ich weiss.

"Dynamisch" brauche ich nur eine Verbindung zu einem Counter, Tracking, wobei ich hier piwik bevorzugen würde und evtl. noch "social media" wie etwa shariff.

Was haltet ihr von der Idee?


VG

A.

Anzeige von: