registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Frage zu 301-Weiterleitung von alte auf neue Domain

Alles über Google diskutieren wir hier.
afnet
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 17
Registriert: 08.09.2014, 09:41

Beitrag afnet » 18.07.2017, 12:22 Frage zu 301-Weiterleitung von alte auf neue Domain

Hallo,

ich habe eine Seite unter Domain A die sehr viele und gute Backlinks hat, aber im letzten Jahr leider nach und nach unter vielen Keywords von Seite 1 sogar aus den TOP 100 verschwunden ist, und ich mir leider nicht sicher bin ob ich die Domain wieder hoch bekommen.

Nun möchte ist die Seite überarbeitet von Domain A auf Domain B umziehen und dann nochmal sauber unter einem neuen Name beginnen.

Da Domain A qualitativ gute Backlinks hat, möchte ich gern alles von Domain A per 301 auf Domain B umleiten.

Jetzt bin ich mir nicht ganz sicher, ob eine 301-Weiterleitung von einer bei Google in ungnade gefallenen Domain auf eine neue Domain, dieser neuen Domain auch nachhaltig schaden kann?

Oder wird die Linkpower des Backlinks per 301 einfach auf die neue Domain B weitergereicht, ohne das Domain A irgendwie einfluss nimmt?

Danke
Frank

Anzeige von: