registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

Wer kennt steuerkonforme Dienstleistungs-Zwischenhändler?

Hier kannst Du Deine Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) stellen.
crowdcompany
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 2
Registriert: 03.08.2017, 14:05

Beitrag crowdcompany » 03.08.2017, 14:15 Wer kennt steuerkonforme Dienstleistungs-Zwischenhändler?

Hallo zusammen,

Das deutsche Steuerrecht (ein ewiger Quell der Freude) erfordert, dass die Umsatzsteuer von Kapitalgesellschaften im Land des Käufers abgeführt wird.

Für die EU gibt es das Mini-Onestop-Verfahren, ich nutze mittlerweile einen Zwischenhändler, der als Verkäufer gegeüber den Endkunden auftritt und die Steuer in alle Länder abführen kann.

Er erstellt auch die Rechnungen für die Endkunden. Ich muss lediglich die von ihm an mich ausgezahlten Zahlungen beim deutschen Finanzamt abrechnen.

Ich biete schon länger auf internationaler Ebene Produkte an und suche jetzt einen Anbieter, der die gleiche Dienstleistung steuerkonform auch für Dienstleistungen anbietet.

Hat jemand einen Tipp für mich?

Danke im Voraus sagt Crowdcompany :D

Anzeige von: