registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

[B] Cornerstone Content - Top-Rankings ganz ohne Links

Angebote und Gesuche [S] von Dienstleistungen rund um Suchmaschinen-Optimierung und Content findet Ihr hier.
Benutzeravatar
david25
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 24
Registriert: 12.06.2012, 09:23

Beitrag david25 » 16.08.2017, 07:15 [B] Cornerstone Content - Top-Rankings ganz ohne Links

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte mich bei Ihnen vorstellen und folgende Dienstleistung anbieten:

Cornerstone Content: Inhalte, die ganz ohne Links die besten Suchmaschinen-Plätze erreichen.

Ein Wort zu mir: Seit mehr als 10 Jahren betreibe ich meine beratende und ausführende Tätigkeit als Informationsdesigner, Infografiker, Autor und SEO. Namhafte Unternehmen wie beispielsweise Amazon, Expedia, Allianz oder Beiersdorf vertrauen auf meine Fähigkeiten. Unter www.clickport.de biete ich hauptsächlich Konzeption und Umsetzung von Infografiken an, die sowohl als Marketinginstrument oder für interne Unternehmenskommunikation geeignet sind. Mein Leistungsportfolio habe ich vor geraumer Zeit um Cornerstone Content erweitert und möchte diesen hier vorstellen:

Was ist Cornerstone Content?

Cornerstone Content ist ein ausführlicher Ratgeber-Artikel, der ein Thema ganzheitlich (hollistisch) beleuchtet und mit einer Vielzahl von zusätzlichen Inhalten angereichert ist. Bei den zusätzlichen Inhalten handelt es sich um professionelle Infografiken, Diagramme und Tabellen.

Wann ist Cornerstone Content für Sie geeignet?

- Falls Sie Ihre eigene oder Kundenwebseite mit erstklassigen, hollistischen Ratgeber-Artikeln bestücken möchten, die auf Jahre hinaus zu den besten Inhalten eines Genres gehören werden und kaum von den ersten Plätzen zu verdrängen sind.

- Falls Sie die Webseiten-Verweildauer und die Anzahl der Direktzugriffe wesentlich erhöhen möchten. Mein Cornerstone Content erreicht im Schnitt eine Verweildauer von über 10 Minuten, wird nicht selten gebookmarked und dadurch immer wieder direkt aufgesucht. Dadurch liefert es den Suchmaschinen eine Vielzahl positiver Rankingsignale.

- Falls Sie organische, natürliche Links für Ihre Webseite generieren möchten. Die Infografiken aus meinem Cornerstone Content werden regelmässig von bekannten Medien (siehe https://www.clickport.de/referenzen/ ), anderen Webmastern und Internetnutzern aufgegriffen, veröffentlicht und verlinkt.

Eckdaten und Leistungen:

- Eine ausführliche Recherche des vorgegebenen Themas
- Vorlage der geplanten Inhalte und Abstimmung mit dem Auftraggeber
- Erstellung des Cornerstone Content: Professioneller Text in journalistischer Qualität mit ansprechendem Ausdruck und einer Länge zwischen 3.000 und 7.000 Wörtern (je nach Paket). Dabei wird das Thema völlig ausgeschöpft.
- Erstellung von passenden, professionellen Infografiken, Diagrammen und Tabellen. Die Infografiken sind mit der URL und Logo Ihrer Webseite gebrandet.
- Sie erhalten zeitlich und räumlich unbegrenzte Nutzungsrechte am finalen Content.

Klingt interessant? Für Live-Beispiele des Cornerstone-Contents, Preispakete und weitere Informationen senden Sie eine E-Mail an: cornerstone@clickport.de

---

Impressum:
Clickport - David Karpik
Ehrenbergstr. 16a
10245 Berlin
Deutschland
Tel: 030 – 749 252 19
E-Mail: info@clickport.de
Ust-Id: DE259613888

Anzeige von: