Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Tools um Google Penalty zu erkennen

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 neue Domain Ranking-Faktor "Above the Fold"  
Norm81

pr

: 24.09.2017
: 4

: 24.09.2017, 21:07    : Tools um Google Penalty zu erkennen
Von: Norm81
Norm81
00 24.09.2017, 21:07
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo an Alle,
in den letzten Wochen hat meine Website stark gelitten. Top-Keywords sind von Platz 11 aus den Top 100 bei google gefallen. Leider kann ich keine Fehler oder Verstöße gegen die Guidelines feststellen.

Frage, gibt es ein Tool, mit dem man die Penalty erkennen kann? Ggf. auch kostenlos? (nicht Search Console). Erst wenn ich weiß, was los ist, kann ich
handeln. Oder gibt es eine alternative Empfehlung? Content und co. stimmen.

Danke für eine Antwort
Norm81
00
Norm81 Private Nachricht senden
calusa-xx

pr

: 20.09.2004
: 1966

: 25.09.2017, 06:16    : Tools um Google Penalty zu erkennen
Von: calusa-xx
calusa-xx
00 25.09.2017, 06:16

Guten Morgen,

für so etwas gibt es kein universelles Tool.

Hier ist wirklich Erfahrung angesagt.

In der Search Console stehen auch nur die manuellen Abstrafungen.

Gruß
Daniel

ConTrack Open Source Tracker Software
00
calusa-xx Private Nachricht senden
Norm81

pr

: 24.09.2017
: 4

: 26.09.2017, 17:29    : Tools um Google Penalty zu erkennen
Von: Norm81
Norm81
00 26.09.2017, 17:29

Hallo Daniel,

besten Dank für die Antwort.

Viele Grüße
Norm81
00
Norm81 Private Nachricht senden
Jomani17

pr

: 18.02.2015
: 197

: 26.09.2017, 18:24    : Tools um Google Penalty zu erkennen
Von: Jomani17
Jomani17
00 26.09.2017, 18:24

Würde ich so nicht ganz zu 100% unterschreiben:

https://www.sistrix.de/google-updates/
https://feinternational.com/website-penalty-indicator/

mal als Beispiel. Such mal nach "Penalty Checker" oder "Google Penalty Checker".

Größere Updates wurden in der Vergangenheit immer einem bestimmten Zeitraum zugeordnet. Wenn es also im MonatXY 2016 ein großes Google Update gab und du zu genau diesem Zeitraum an Sichtbarkeit verloren hast, hilft das möglicherweise das Problem der Seite grob einzuordnen.

In den letzten Monaten ist es aber aber ja leider so, dass es öfter Updates gibt und diese auch nicht mehr offiziell von Google betitelt werden. Das macht die Sache natürlich schwieriger. Am Ende musst du dir wirklich alles angucken was nicht stimmen könnte und versuchen es zu verbessern:

- Thin Content
- Überoptimierung
- unnatürlicher Linkaufbau
- ...

>> >> Hilfe vom Online Marketing Freelancer << <<
00
Jomani17 Private Nachricht senden WWW Besuche das Xing-Profil dieses Users
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
[S] Suche Google Places Bewertungen [S] Suche Google Places Bewertungen Epiom Marktplatz: Dienstleistungen 0 21.06.2018, 15:00 [S] Suche Google Places Bewertungen
Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar Seite von heute auf morgen nicht mehr... Mvoegel Ich hab' da mal 'ne Frage 3 20.06.2018, 10:37 Seite von heute auf morgen nicht mehr bei google sichtbar
Google Update oder nur Experimente? Google Update oder nur Experimente? Esteamer Google Forum 5 19.06.2018, 10:43 Google Update oder nur Experimente?
Domainumzug und Auswirkungen bei Google und Co. Domainumzug und Auswirkungen bei Goog... top Ich hab' da mal 'ne Frage 4 18.06.2018, 17:47 Domainumzug und Auswirkungen bei Google und Co.
Google Fonts in Genesis Lifestyle Theme - DSGVO Google Fonts in Genesis Lifestyle The... Myrtus Ich hab' da mal 'ne Frage 5 15.06.2018, 14:17 Google Fonts in Genesis Lifestyle Theme - DSGVO
F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie? F*ckt sich Google damit nicht selbst ... supervisior Google Adsense 21 14.06.2018, 10:33 F*ckt sich Google damit nicht selbst ins Knie?
Wie wertet Google minimale Änderungen mit visueller Wirkung? Wie wertet Google minimale Änderungen... Esteamer Google Forum 1 11.06.2018, 12:15 Wie wertet Google minimale Änderungen mit visueller Wirkung?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Tools um Google Penalty zu erkennen Tools um Google Penalty zu erkennen - Österreich Tools um Google Penalty zu erkennen - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Tools um Google Penalty zu erkennen