Online Marketing Forum Deutschland
 
ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

   

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme
 

Kryptowährung statt Adsense?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Zanox redirect zu Awin? Amazon partnernet closed  
Theseus

pr


: 19.01.2008
: 72



: 02.10.2017, 16:23    : Kryptowährung statt Adsense?
Von: Theseus
Theseus
00 02.10.2017, 16:23
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,

folgenden Artikel in der Zeit finde ich interessant:

http://www.zeit.de/digital/datenschutz/2017-10/bitcoin-coinhive-browser-mining-schadsoftware

Mir sind Kryptowährungen zwar grundsätzlich suspekt und ich verstehe auch nicht, wie das funktionieren soll.

Man kann sich das notwendige Skript aber offenbar schon auf seiner Seite einbauen.

Jemand schon Erfahrung gesammelt?

Gruß

T.
00
Nach oben
Theseus Private Nachricht senden
Hanzo2012

pr


: 26.09.2011
: 1130



: 02.10.2017, 19:00    : Kryptowährung statt Adsense?
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
10 02.10.2017, 19:00
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Na dann informier dich mal, wenn du es nicht verstehst. Man lässt die Besucher für sich minen, ganz einfach. Das Gerät des Besuchers rechnet für dich und generiert Coins, die in deinem Wallet landen. Die Idee ist alt, ich habe das schon vor Jahren mit Bitcoin auf meiner Seite umgesetzt, hat damals auch noch was gebracht.
Ich würde das heutzutage höchstens für Werbungs-Totalverweigerer einsetzen.
10
Nach oben
Hanzo2012 Private Nachricht senden
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3669



: 02.10.2017, 20:55    : Kryptowährung statt Adsense?
Von: nerd
nerd
00 02.10.2017, 20:55
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Wird soviel ich weiss schon von seiten eingesetzt wo werbung nichtmehr zieht - entweder weil die user wissen wie man adblock installiert, oder weil sie keine serioese werbung bekommen die noch angeklickt wird, z.b. bei warez/torrent seiten.
Ist wohl nur noch eine frage der zeit bis "kostenlose" pc-desktop apps ebenfalls im hintergrund bitcoins minen...

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 988



: 02.10.2017, 22:18    : Kryptowährung statt Adsense?
Von: arnego2
arnego2
00 02.10.2017, 22:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das Mining über Besucher PC ist allerdings nicht gerade die Welt.

Arnego2
00
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Hanzo2012

pr


: 26.09.2011
: 1130



: 02.10.2017, 23:11    : Kryptowährung statt Adsense?
Von: Hanzo2012
Hanzo2012
00 02.10.2017, 23:11
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Bei Bitcoin kann man das in der Tat vergessen, weil man einfach nicht schnell genug rechnet. Es gibt aber andere Kryptowährungen, die mit anderen Hashing-Algorithmen arbeiten, wo man mit CPU doch noch was reißen kann.00
Nach oben
Hanzo2012 Private Nachricht senden
arnego2

pr


: 23.02.2016
: 988



: 02.10.2017, 23:45    : Kryptowährung statt Adsense?
Von: arnego2
arnego2
10 02.10.2017, 23:45
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Das würde sich nur lohnen wenn du Spielfilme gratis ab gibt's so streemingmäßig wenn man normales Usernutzungsverhalten nimmt bleiben wenige über 10 Minuten auf einer Seite.

Arnego2
10
Nach oben
arnego2 Private Nachricht senden WWW
nerd

pr


: 15.02.2005
: 3669



: 03.10.2017, 05:06    : Kryptowährung statt Adsense?
Von: nerd
nerd
00 03.10.2017, 05:06
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

arnego2 hat Folgendes geschrieben:
Das Mining über Besucher PC ist allerdings nicht gerade die Welt.

Wieso nicht? Javascript hat zugriff auf die GPU wenn man im browser hardwarebeschleunigung aktiviert.
Wenn man jede menge besucher hat die relative lange auf der seite haengenbleiben kann sich sowas durchaus lohnen, zumal es den seitenbetreiber ja nichts kostet.

Es gibt auch malware die iot-geraete befaellt um darauf cryptowaehrungen zu minen - da macht es halt auch die masse, und die tatsache dass man eben die kosten fuer strom und hardware komplett von anderen bezahlen laesst -
selbst wenn jedes einzelne geraet vielleicht soviel rechenpower wie pc von vor 15 jahren und pro tag vielleicht nur ein paar cent berechnet.

Ich hab das mal im Internet gelesen!
00
Nach oben
nerd Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Seite 1 von 1
 





Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Google indexiert mydomain.com/index.html statt domain root Google indexiert mydomain.com/index.h... yagadub Ich hab' da mal 'ne Frage 3 11.02.2018, 11:06 Google indexiert mydomain.com/index.html statt domain root
Adsense Optimierung Website Adsense Optimierung Website tom_010101 Stellenbörse: Stellenangebote und -gesuche 0 16.01.2018, 11:26 Adsense Optimierung Website
AMP Plugin mit Adsense Funktion gesucht AMP Plugin mit Adsense Funktion gesucht tom_010101 Content Management Systeme, Blog- & Shopsysteme 0 11.01.2018, 08:59 AMP Plugin mit Adsense Funktion gesucht
[S] Adsense-Spezialisten für Anzeigenoptimierung [S] Adsense-Spezialisten für Anzeigen... Theseus Marktplatz: Dienstleistungen 0 04.01.2018, 10:31 [S] Adsense-Spezialisten für Anzeigenoptimierung
Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen? Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir s... private01 Google Adsense 1 04.01.2018, 09:15 Adsense RPM sehr HOCH, muss ich mir sorgen machen?
ads.txt mit Adsense ads.txt mit Adsense Eric78 Google Adsense 13 08.11.2017, 14:34 ads.txt mit Adsense
Keine relevanten Adsense Anzeigen zum Thema Smartphone? Keine relevanten Adsense Anzeigen zum... js69 Google Adsense 1 08.10.2017, 13:35 Keine relevanten Adsense Anzeigen zum Thema Smartphone?


SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Kryptowährung statt Adsense? Kryptowährung statt Adsense? - Österreich Kryptowährung statt Adsense? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.


Sie lesen gerade: Kryptowährung statt Adsense?