Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 Zahlungsdienstleister Einnahmen aus ebay Partnerprogramm korrekt buchen  
heinrich

pr

: 17.08.2006
: 2581

: 08.11.2017, 11:26    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: heinrich
heinrich
00 08.11.2017, 11:26
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Eric78 hat Folgendes geschrieben:
Hast du ihnen denn erklärt, …

Seufz, das ist ja das Absurde an der Sache, dass in den ersten Mails auf meine Probleme von einer konkreten Dame eingegangen wird - man beantwortet ihre Fragen, man schickt denen Screenshots und zeigt ihnen, dass es in verschiedenen Brausern passiert, schickt Ihnen den Originalcode, der in der Seite eingebaut ist, zeigt Ihnen, dass dieselben Buchlinks einmal funktionieren und bei einem Reload wieder nicht. Und am Ende kommt eben genau diese Mail wie schon vor ein paar Monaten, als sich alles haargenau gleich abgespielt hat!
Und am Ende dieser Nachricht steht dann immer:
Unser Ziel: das kundenfreundlichste Unternehmen der Welt zu sein. Ihr Feedback hilft uns dabei.
00
heinrich Private Nachricht senden
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3551

: 08.11.2017, 12:44    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: Rem
Rem
00 08.11.2017, 12:44

Heute geht es übrigens. Also gerade jetzt. Aber zu früh gefreut. Nach der Dritten Einblendungen kommt wieder nur der orange umrandete Ersatzbanner. (Amazon.de, Bücher Musik, DVDs, ...)

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, RUB, CHF etc), eigene Konti in den USA und in UK. Ich empfehle Transferwise
00
Rem Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 08.11.2017, 13:20    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
heinrich
00 08.11.2017, 13:20

Blöd ist das nur, wenn diese Banner bei einer Rezension stehen und der Leser das Buch kaufen will ... Das kommt in diesen Tagen nicht vor!00
Rem

pr

: 08.12.2005
: 3551

: 09.11.2017, 14:57    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: Rem
Rem
00 09.11.2017, 14:57

Mein "Banner" ist ein 728*90-Lückenfüller. Da stört mich das nicht so sehr. Trotzdem: es macht den Anschein, als wäre die Zahl an Klicks an gewissen Tagen um 50% eingebrochen.

Aber ist schon erschreckend, dass fast alle Werbemittel von den Problemen betroffen sind und das über Tage hinweg.

Ich nutze bei meinen Buckrezensionen übrigens immer noch altbackene Direktverlinkung:
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0199323295/deine-ID-09-21

Ich denke, Du solltest das als stabilere Variante in Betracht ziehen. Falls die ASIN oder die kurze ISBN irgendwo steht, kannst Du eventuell den Direkt-Link mit PHP/JS reinbasteln.

Kostengünstige Fremdwährungstransfers und Umtausch (EUR, USD, RUB, CHF etc), eigene Konti in den USA und in UK. Ich empfehle Transferwise
00
Rem Private Nachricht senden
heinrich

pr

: 09.11.2017, 16:39    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
heinrich
00 09.11.2017, 16:39

Rem hat Folgendes geschrieben:
Falls die ASIN oder die kurze ISBN irgendwo steht, kannst Du eventuell den Direkt-Link mit PHP/JS reinbasteln.

Hab ich in den Blogs ohnehin alle Links mit einem Plugin eingebunden, wobei ich gerade bei einem Test festgestellt habe, dass Amazon grade offenbar massive Probleme hat, die iframes auszuliefern! Wenn überhaupt!
00
garpobit

pr

: 10.11.2017
: 1

: 10.11.2017, 09:45    : Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell)
Von: garpobit
garpobit
00 10.11.2017, 09:45

Ich nutze viele manuell erstellte Amazon-Textlinks und habe seit ca. Oktober ungewähnlich starke Schwankungen bei den täglich bestellten Produkten. Klickanzahl ist aber konstant. Hat jemand auch in dieser Hinsicht aktuell Probleme mit Amazon?

Wenn man sich diesen Forenbeitrag und weitere aktuelle Meldungen zu Problemen mit Drittanbietern anschaut, dann könnte man meinen, dass da ein Zusammenhang besteht und Amazon auf einem größeren Problem sitzt.
00
garpobit Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Partnerprogramme

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Subdomain oder nicht? Subdomain oder nicht? mobico Ich hab' da mal 'ne Frage 1 24.11.2017, 10:42 Subdomain oder nicht?
Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad? Wie heißt diese individuelle Amazon-C... postling Partnerprogramme 3 20.11.2017, 23:00 Wie heißt diese individuelle Amazon-Content-Ad?
GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden ... dasgelbevomEi Web Analytics & Controlling 1 16.11.2017, 09:34 GTM - Tag-Werte aus Quelltext werden nicht erkannt
[S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse [S]Mehr oder weniger garantierte Arti... Olivar Marktplatz: Dienstleistungen 0 11.11.2017, 12:48 [S]Mehr oder weniger garantierte Artikel in (Online)Presse
Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt Produktseiten als WP-Beitrag und nich... HighFlyer47 Ich hab' da mal 'ne Frage 1 09.11.2017, 10:23 Produktseiten als WP-Beitrag und nicht als Seite angelegt
Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt Webseite indexiert - jedoch nicht ger... ensay Google Pagerank und Backlink-Forum 6 08.11.2017, 23:37 Webseite indexiert - jedoch nicht gerankt
Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit mobilen Endgeräten ein? Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit ... Eric78 Partnerprogramme 2 05.11.2017, 10:23 Wieviel Kunden kaufen bei Amazon mit mobilen Endgeräten ein?

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) - Seite 2 Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) - Seite 2 - Österreich Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) - Seite 2 - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Amazon Partnernet iframe laden nicht mehr (schnell) - Seite 2