registrieren registriertes Mitglied


Anzeige

Anzeige

verlorene Backlinks bei ahrefs

Fragen zur Interpretation der Daten, Funktionsweisen, Features und aktuelle Veränderungen der zahlreichen SEO-Tools? Dann schreibt hier rein.
DJ_Brofist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 1
Registriert: 03.11.2017, 08:57

Beitrag DJ_Brofist » 03.11.2017, 09:10 verlorene Backlinks bei ahrefs

Guten Morgen liebe (SEO) Sorgen... ;)

war jetzt ein paar Monate aus dem Biz raus und muss noch den anfänglichen Rost abschütteln, daher eine eher low-level Frage, auf die ich aber gerade keine Antwort finde:

Nutze das Tool ahrefs. Unter "verlorene Backlinks" werden mir Links angezeigt, die aber noch existieren. Mit exakt dem im Tool angegebenen Anchor etc. - hat mir jemand kurz eine Erklärung wieso weshalb warum?

Anzeige von: