Online Marketing Forum Deutschland

ABAKUS Online Marketing Forum
Suchmaschinenoptimierung
+ABAKUS
ABAKUS bei Google+
Facebook
ABAKUS bei Facebook
Google+ SEO Community von ABAKUS
Google+
SEO Community

ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht?

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
 Rankings weg Google Suchoption site: funktioniert nicht richtig  
cool-andy

pr

: 26.08.2004
: 138

: 22.01.2018, 22:18    : Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht?
Von: cool-andy
cool-andy
00 22.01.2018, 22:18
Antworten mit Zitat Antworten mit Zitat

Hallo,
mir fällt in letzter Zeit immer häufiger auf, dass bei den Google SERPS bezgl. Online Shops kleine Vorschaubilder der Produkte angezeigt werden. Ich sehe das bei einigen Online Shops, bei unserem eigenen, habe ich die Vorschaubilder noch nie gesehen. Muss man diese irgendwie ausspielen über die strukturierten Daten? Oder zieht sich google diese selbst von der Seite und man hat keinerlei Einfluss darauf? So richtig finde ich dazu keine Infos, nur SEO-Beiträge von 2017, wo es heißt, dass google dieses gerade in Deutschland testet und sich die Bilder wohl selbst zieht.

Hat jemand mehr Informationen dazu, wie man die Chance hat, dass die Bilder ausgespielt werden?

Danke und Gruß
Andy

Hier mal ein Beispiel:

00
cool-andy Private Nachricht senden Google+
cool-andy

pr

: 26.08.2004
: 138

: 25.01.2018, 02:37    : Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht?
Von: cool-andy
cool-andy
00 25.01.2018, 02:37

Oh, hat keiner eine Meinung dazu? bzw. mehr Infos? So uninteressant ist das ja sicher nicht 00
cool-andy Private Nachricht senden
arnego2

pr

: 23.02.2016
: 1144

: 25.01.2018, 14:55    : Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht?
Von: arnego2
arnego2
00 25.01.2018, 14:55

cool-andy hat Folgendes geschrieben:
Oh, hat keiner eine Meinung dazu? bzw. mehr Infos? So uninteressant ist das ja sicher nicht

Ich habe z.Z zu viel zu tun. Gesehen habe ich es nicht und IMO so wichtig ist der Mobile Traffic nicht, weder für mich noch meine Kunden. Um etwas zu kaufen nehmen sich viele menschen mehr Zeit als nur schnell im Handy etwas anzuklicken und die Kreditkarte zu zücken.

Wichtig ist es eher für die Adsense Crew.

Arnego2
00
arnego2 Private Nachricht senden WWW
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    ABAKUS Foren-Übersicht -> Google Forum

Seite 1 von 1

Ähnliche Beiträge
Thema Online Marketing Forum Antworten
Klickraten von Videos in den Serps Klickraten von Videos in den Serps Rasputin Universal Search / Spezialsuchen / Verticals 4 12.10.2018, 15:33 Klickraten von Videos in den Serps
Drastische Abstürze SERPS und Sichtbarkeit Drastische Abstürze SERPS und Sichtba... 7bittor Ich hab' da mal 'ne Frage 24 02.10.2018, 16:26 Drastische Abstürze SERPS und Sichtbarkeit
Sterne Bewertung SERPS Sterne Bewertung SERPS steppo Google Forum 5 07.09.2018, 12:04 Sterne Bewertung SERPS
Kurze Frage zur Indizierung in den Serps Kurze Frage zur Indizierung in den Serps grimbaldi Ich hab' da mal 'ne Frage 4 03.09.2018, 19:07 Kurze Frage zur Indizierung in den Serps
interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ? interne 301 von nicht mehr verfühgbar... SEO Sachse Google Forum 14 09.08.2018, 14:12 interne 301 von nicht mehr verfühgbaren Produkten in SERPs ?
Immer mehr Bild thumbnails in den mobilen Serps? Immer mehr Bild thumbnails in den mob... Michi1 Google Forum 1 28.07.2018, 14:50 Immer mehr Bild thumbnails in den mobilen Serps?
Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps Seite fliegt immer wieder zum Main Ke... seokrank.de Ich hab' da mal 'ne Frage 15 09.05.2018, 11:42 Seite fliegt immer wieder zum Main Keyword aus den Serps

SEO Wetter von www.seowetter.de

Startseite der SEO-Agentur ABAKUS | Social Media & SEO Blog | SEO Online Tools | Suchmaschinenmarketing Angebot | Reif für die Klinik?

Impressum | Datenschutz

Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht? Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht? - Österreich Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht? - Schweiz

Dieses SEO Forum läuft unter phpBB.

Sie lesen gerade: Vorschaubilder bei den SERPS der mobilen Ansicht?